Zu den Inhalten springen

Über uns

Die Sana Klinik Bethesda Stuttgart ist eine Klinik der Allgemeinversorgung mit einer über 100-jährigen Tradition im Zentrum von Stuttgart.

Wir verfügen über 150 Betten in den Hauptfachabteilungen Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie, Fußzentrum Stuttgart, Klinik für Innere Medizin, Diabetologie und Altersmedizin, Klinik für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin, Schmerztherapie sowie der Belegabteilung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, fortschrittliche Medizin, exzellente Pflege und therapeutische Qualität zum Wohl unserer Patienten zu verbinden. Dabei ist der achtsame Umgang mit Patienten, Angehörigen, Kooperationspartnern und im interdisziplinären Kollegenteam besonders wichtig.

Karriere bei Sana
Werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Sana Klinik Bethesda Stuttgart!