16.04.2019, Stuttgart

Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel gehört erneut zu den Top-Medizinern im Ranking von FOCUS-GESUNDHEIT 2019.

Top-Mediziner: Chefarzt des Fußzentrums Stuttgart auf Bestenliste

Stuttgart, den 16.04.2019. Bereits zum vierten Mal in Folge wird Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel, Chefarzt des Fußzentrums Stuttgart und Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie in der Sana Klinik Bethesda Stuttgart als Top-Mediziner des renommierte Fachmagazins FOCUS-GESUNDHEIT ausgezeichnet. „Es freut uns, dass Dr. Michael Gabel auch in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung erhalten hat,“ sagt Geschäftsführerin Janine Bender, „es zeigt die kontinuierlich hohe Qualität der Behandlung im Fußzentrum Stuttgart.“  Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel ist im Fußzentrum Stuttgart mit technischer Orthopädie und Rheumaorthopädie auf die Behandlung von Erkrankungen der Fuß- und Sprunggelenke bzw. Fehlstellungen spezialisiert. Weitere Schwerpunkte sind das diabetische Fußsyndrom und rheumatischen Gelenkerkrankungen. Dr. Gabel ist Experte bei korrigierenden Operationen wie Sehnenentzündungen, Fehlstellungen und Arthrosen am Rückfuß und Implantationen von Sprunggelenk-Endoprothesen.

Die Auszeichnung zum Top-Mediziner erfolgt auf Basis einer unabhängigen Erhebung und wird von der Redaktion FOCUS-GESUNDHEIT einmal im Jahr verliehen.  In die Bewertung fließen unter anderem Empfehlungen von Patientenverbänden, anderen Medizinern, Berufserfahrung, Vortragstätigkeiten, Patientenzufriedenheit und Patientenservice mit ein. Auch die Auswertungen von Publikationen und Engagement in Fachgesellschaften spielt eine wesentliche Rolle bei der Auswahl. Die FOCUS-Gesundheit Ärzteliste 2019 erscheint am 4. Juni 2019.