Zu den Inhalten springen
28.03.2017
, Stuttgart
Dr. Gabel neues Vorstandsmitglied der D.A.F.
Auf der 23. Jahrestagung der Deutschen Assoziation für Fuß- und Sprunggelenk e.V. (D.A.F.) wurde Dr. Gabel als Schriftführer in den Vorstand gewählt

Auf der 23. Jahrestagung der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V. (D.A.F.) wurde Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel, Chefarzt unseres Fußzentrums, am 24. März 2017 in Bochum zum Schriftführer in den Vorstand der Fachgesellschaft gewählt.

Mit der Wahl wird seine kontinuierliche Arbeit gewürdigt: Dr. Gabel ist seit Jahren Beiratsmitglied und war 2004 Stipendiat der D.A.F., weiterhin leitet er Operationskurse, ist regelmäßig als Referent bei Tagungen aktiv und war im Jahr 2013 Kongresspräsident des 19. Jahreskongresses der Fußchirurgen Deutschlands in Stuttgart. Die D.A.F. ist eine Sektion der Deutschen Orthopäden und Unfallchirurgen und Mitglied der Europäischen Vereinigung der Fußchirurgen.

Kontakt

Sana Klinik Bethesda Stuttgart gGmbH
Unternehmenskommunikation
Regina Friedle
Hohenheimer Straße 21, 70184 Stuttgart

T (07 11) 21 56 - 302
F (07 11) 21 56 - 290
E-Mail: regina.friedle@bethesda-stuttgart.de